Aussteiger aus Nord-Europa gesucht.

Donne in cerca di Uomini 725 visualizzazioni ID: 60134

Pubblicato il 2019/07/13

Descrizione

Nur für Männer ab 40-80 Jahre geeignet. Ich bin eine 34 jährige , suche einen Aussteiger der sein wohlverdienten Lebensabend bei mir im immer sonnigen und warmen verbringen möchte. Dich erwartet bei mir ein wunderschöner Lebensabend ohne Stress mit allem was Du dir denken kannst, habe ein eigenes Haus, Auto u. s.w werde auch in ein paar Jahren eine sehr gute Pension bekommen. Alles weitere nach deiner Anfrage. Nur ernstgemeinte Anfragen mit einer Selbstdarstellung von dir, werden umgehend von mir beantwortet, alle anderen E-Mails kommen in den Schredder. Liebe Grüße,

Posizione

Mezzana Mortigliengo
Biella
Ottenere indicazioni →

Commenti

Non è stato ancora aggiunto alcun commento
Aggiungi un commento
Ultimo online 4 anni fa
Registrato più di 4+ anni
Profilo del Inserzionista Tutti gli annunci del Inserzionista (10) Segnala annuncio
Sei un venditore professionale? Creare un account
Utente non registrato
Ciao wave
Benvenuto! Accedi o registrati